kurz!-Geschichte

Liebe LeserInnen von taterman.at,

da wir euch hier in Zukunft die Möglichkeit geben wollen, mehr von uns zu lesen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns kurz vorzustellen:

Wir, das sind drei Master-Geschichtsstudenten, haben ein Projekt mit dem Namen „kurz!-Geschichte“ ins Leben gerufen. Unser Projekt bietet allen, die am Mittelalter und/oder an der Frühen Neuzeit interessiert sind, kurze, informative und wissenschaftlich recherchierte Artikel an. Das hat den Vorteil dass ihr unsere Artikel zwischendurch lesen könnt – auf dem Weg zur Arbeit, am Frühstückstisch oder während des Wartens auf den Zug.

Nach mittlerweile mehr als einem halben Jahr Existenz unseres Blogs und 28 Artikeln können wir zudem eine Regelmäßigkeit in unserer Arbeit garantieren. Ihr werdet auf unserem Blog also regelmäßig mit neuen Artikeln und Beiträgen versorgt.

Über Anregungen, Fragen und Diskussionen über mittelalterliche und frühneuzeitliche Themen würden wir uns sehr freuen.

In Zukunft werden hier Artikel von uns veröffentlicht. Wenn ihr zudem noch mehr von uns lesen möchtet, dann schaut auf unserem Blog vorbei: http://geschichte-in-kurz.blogspot.de/

Klickt „Gefällt mir“ auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/geschichteinkurz), schaut bei Twitter (https://twitter.com/Geschichte_kurz) vorbei oder tragt euch in unseren Mailverteiler auf der Blogseite ein und bleibt somit immer – auch über die hier veröffentlichten Artikel hinaus – auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf euch als neue LeserInnen.

Beste Grüße,
Euer kurz!-Geschichte-Team

Kommentare sind geschlossen