HRAFNSJOT hat die Ehre, sich vorzustellen

Wir sind eine Wikingersippe aus Südtirol (Italien), die Rus und dänische Wikinger um das Jahr 1000 darstellt. Wir sind schon länger in der Szene tätig und haben uns mit 2012 von der Gruppe Thogrelimar getrennt.
Hrafensjot ist altnordisch und heisst übersetzt Rabensippe. Der Rabe als unser Wappentier ist uns besonders wichtig, da er wie schon in den alten Sagen mit Umblick und Weitblick durch die Welt fliegt. Genauso wollen auch wir mit Umblick und Weitblick auf unsere Sippe schauen können und diese beschützen.
Neben Lagerleben in möglichst authentischer Form, fröhen wir dem Kampfe. Dazu zählen verschiedene Waffengattungen und Kampfsysteme, von Codex Belli bis Huscarl und wieder zurück. Dafür ist auch ein wöchentliches Training von Nöten, sowie auch Auslandstrainings z.b. mit den Harieren (Graz/Wels) oder AFFT (Innsbruck).
Zur zeit haben wir 8 Mitglieder und versuchen, nur langsam und bestätig zu wachsen.
Kontakt unter Facebook: „Hrafnsjot“ und „thorgrimr knutson“
Mögen die Götter mit Euch und den Euren sein
Hrafensjot

Kommentare sind geschlossen