Fotopression: Mittelaltermarkt Wels 2012

Letztes Wochenende fand in Wels ein Mittelalterfest. Nach den anstrengenden Wochenende in Enns, dachte ich mir, ich mach mir mal ein gemütliches Wochenende und lagerte dort mit meinem Verein Civium Anasi.

Das Fest wurde von Kreuzritter des silbernen Greifs, Roman Kampleitner und Maximus Tross Küche veranstaltet, und es war insgesamt gesehen ein wunderschönes Fest.

Ein persönliches Highlight für mich war die Erklärung der Belagerungsmaschinen, denn sie fielen einem sofort auf, und sahen sehr imposant aus. Natürlich gabs auch viele Kämpfe zu bewundern, die mit einer großen Portion Humor gewürzt wurden. Ein besonderes Highlight war auch eine Tanzgruppe, die am Sonntag Irish Dance vorführten.

Es war für jeden Geschmack etwas dabei und das Publikum amüsierte sich sehr.
Viel Spaß bei den Bildern:) Klaus Braml http://www.fotopression.at/

Kommentare sind geschlossen