Ein vortrefflich Burgfest Burghausen – auf der längsten Burg der Welt

Von: Sheepsi ~ Lili, die Seelenfängerin

 

Auch heuer wieder begeisterte das Burgfest Burghausen 2018 mit reichlich buntem Mittelalterleben, interessanten Markttandlern, tollen Schausteller, berauschenden Musikern und einem herrlichen Programm.

Ein beschaulich Historienspiel auf dem Stadtplatz und der wirklich lange Festumzug rauf in die Burg waren beeindruckende Festakte.

Dort gab es wieder viel zu sehen – die Lager, Händler, Gaukler, Musiker, Theaterstücke im Burghof, die große Tafelei und die Hofdanserey – für jeden war somit etwas dabei…

Es war einfach ein schönes gelungenes Fest. Schaut es euch an – hier eine kleine Auswahl meiner Fotos.

Mehr davon und von anderen Mittelalterfesten findet ihr auf meiner Seite:

https://www.facebook.com/SheepsiDreamland/

Hier die Linkliste zu all den Alben vom Burgfest Burghausen 2018:

Part1

Part2

Part3

Part4

Part5

  Impressionen vom Samstag

Historienspiel auf dem Stadtplatz

Impressionen vom Sonntag

Shooting

Festumzug auf die Burg

  https://tinyurl.com/ycoh95oo

https://tinyurl.com/ybomraps

https://tinyurl.com/yazuzkh2

https://tinyurl.com/y7v4xfbf

https://tinyurl.com/yd7jnefo

Es grüßet euch herzlichst

Eure sheepsi ~ Lili, die Seelenfängerin

 

Kommentare sind geschlossen