Ein eigenartiger Ort

Wirklich ein eigenartiger Ort. Vor einem Jahr bin ich beim wandern im Waldviertel regelrecht über diesen Platz gestolpert, oder vielmehr über die äußere Begrenzungsmauer. Schon war mein fotografischer Instinkt geweckt. Seitdem habe ich recherchiert, die „alten“ und den „neuen“ Waldbesitzer befragt, mit Nachbarn gesprochen deren Grünstücke unmittelbar an dieses eigenartige Waldstück grenzen, und natürlich der Gemeinde Löcher in dem Amtsbauch gefragt. Aber im Grunde ergaben sich mehr Fragen als Antworten, und ich kann nur sagen: ein eigenartiger Ort. Aber sehen sie selbst…….

Es gibt eine Verletzung des sexuellen Verlangens in Ihrem Mann generika? Viagra in unserem Geschaft http://www.freieseelen.de/74944877. Aufmerksame Executive und attraktiver Preis.

Kommentare sind geschlossen