Der Kastellan

Seit 10 Jahren ist Der Kastellan nun bereits in der Österreichischen Mittelalterszene präsent. Als Herold und Moderator bei Ritterturnieren, Ritteressen, Hochzeiten oder Mittelalterfesten im In- und Ausland ist Der Kastellan mittlerweile für viele ein Begriff geworden, und hat sich in die Riege der Besten Herolde Österreichs eingereiht.

img_0091

Der Kastellan – Foto Imago Nuntius

Franz Ludwig zu Peygarten, so sein Künstlername, ist auch durch seine wechselnden Gewandungen die er selbst anfertigt, für die verschiedensten historischen Veranstaltungen zwischen Mittelalter, Renaissance bis in die Barockzeit einsetzbar.

Aber auch Moderationen ohne Geschichtlichem Hintergrund sind durchaus durch ihn Besetzbar. Egal welche Aufgabe ihm gestellt wird, mit Witz, Charme und einer Portion Selbstironie und vor allem Professionalität ist Der Kastellan ein gefragter Akteur bei vielen Veranstaltungen.

Referenzen sind z.b. Renaissanceschloss Rosenburg, Burg Clam, Burgruine Aggstein, Firmenfest Ainring (Bayern), Firmenfest Feldkirch (Schattenburg), Mittelalterfeste in Dürnkrut, Jedenspeigen, Linz, Enns, Mattsee, Eggenburg, Reichenstein, Friesach, Felsentherme Gmünd, uvm.

Kastellan Desk

Der Kastellan – Foto Werneraut

Aber auch als Berater für geplante Mittelalterfeste ist Der Kastellan seit einiger Zeit gefragt. Durch seine Zusammenarbeit mit Musikern und den verschiedensten Akteuren der Österreichischen Mittelalterszene, besteht die Möglichkeit ihr Event mit großartigen Künstlern zu besetzen. Fragen kostet nichts… Sie suchen einen Herold, der sich um den reibungslosen Ablauf ihres Festes kümmert, und sicherstellt, dass ihre Gäste einen Unvergesslichen Tag erleben? Dann haben sie ihn eben gefunden…

Kontakt:
Facebook
Email: herold.kastellan@gmail.com

 

Kommentare sind geschlossen