Burgfest Kaprun 2019

Das 31. Burgfest Kaprun ist Geschichte und alles verlief reibungslos. Das Mittelalterfest in Kaprun ist jedes Jahr ein Highlight in der Mittelalterszene. Nicht nur wegen dem einmaligen Ambiente, das die Burg Kaprun ausstrahlt, sondern auch wegen dem einwandfrei zusammenspielenden Organisationsteam, welches Katja Egger ganz ruhig und harmonisch „dirigiert“. Alles lief unter der Schirmherrschaft der Burghexe Misha della Notte, wie geplant ab. Dieses Jahr waren meine Frau und ich selber Teil des Heerlagers und das war wunderschön. Womit ich auch die Gelegenheit ergreifen möchte, um mich beim Verantwortlichen für die Lagergruppen Roland Fercher für das gut organisierte Heerlager zu bedanken. Mit Freude erwarten wir das Burgfest Kaprun 2020.

Gehabt Euch Wohl, Euer

Andreas Meyer

auf Facebook: https://www.facebook.com/Andi074

Kommentare sind geschlossen