Amarok Avari live im Golden Harp

Das erste Konzert von Amarok Avari war bis zum letzten Platz gefüllt und bot ein sehr abwechslungsreiches Programm von Folk, Rock und mittelalterlichen Liedern, die von den Musikern mit mitreissender Begeisterung vorgetragen wurden. Es war für Jeden etwas dabei und auch viele neue Songs, die hier zum ersten Mal gespielt wurden vor Publikum. Unter den Besuchern war auch der ein oder andere Musiker aus anderen bekannten Bands. Es war ein sehr gelungener Auftakt zu einer Reihe von Konzerten, die hoffentlich noch folgen werden.

Am 15.12. gehen Amarok Avari ins Tonstudio, um viele neue Songs aufzunehmen. Man darf jetzt schon auf das Ergebnis gespannt sein. Vor drei Wochen konnten die sechs Musikerinnen und Musiker beim Qualifying für die „Planet Festival Tour“, einem österreichweiten Bandcontest, den 2. Platz und den Aufstieg in die nächste Runde erringen, die im Jänner/Feber 2019 über die Bühne gehen wird. Sobald der Auftrittstermin feststeht, werden die Fans natürlich sofort informiert. Am 9.3.2019 gibt es dann ein Gemeinschaftskonzert von Amarok Avari und Die Seelenfänger im Golden Harp Landstraße, ein Event, das man einfach nicht verpassen darf.

https://www.facebook.com/amarokavari/

https://www.youtube.com/channel/UC0t5KxoOIiQpyHUmWDMZeOA

Kommentare sind geschlossen